Zum Inhalt der Seite

Harry Potters erschreckende Entdeckung(Slash)

endlich finish ^.-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nicht schon wieder!!!

Ich danke allen meinen Review schreibern ich danke euch für eure schönen lobe und Wünsche nach Fortsetzungen *knuddel* ich sag jetzt nichts mehr und komme gleich zum nächsten Kapitel eure Ginny^-^
 

~

Nicht schon wieder!!!

Dracos Sicht:

Ich flog einpaar runden um das Feld und beobachtete meine und Harrys Mannschaft und vor allem Harry.

Plötzlich schoss mir ein Gedanke in den Kopf wie ich Harry austricksen könnte. Ich sauste knapp an Harry vorbei und machte einen Sturzflug nach unten. Und tat so als ob ich den Schnatz gesehen hätte.

Ich merkte wie Harry mir folgte und beschleunigte. Harry kam immer näher und war schon fast auf gleicher Höhe wie ich.

Jetzt.

Ich bremste ab als Harry nach vorne sah und sagte mit einem klein bisschen Humor in der Stimme.

"Ausgetrickst Engelchen." Ich sah wie er weiter flog während ich wieder nach oben ging um nach dem Schnatz Ausschau zuhalten.

Mit vergnügen stellte ich fest das mein Engelchen erst einmal ins trudeln kam und dann etwas zornig zu mir flog.

Als Harry ankam lächelte ich ihn an und er fing mit einer Predigt an.

"Draco du bist ein richtig list..." weiter kam er nicht den er verstummte plötzlich und sah unter sich.

Er warf mir eine kleinen Satz entgegen "Der ist meiner Draco."

Plötzlich schoss er nach unten und bevor ich merkte das er den Schnatz sah war er schon einen Meter weiter.

Gleich schoss ich ihm nach wusste zwar das ich es nicht schaffen würde gab aber trotzdem mein bestes um Harry mit seinem Feuerblitz zu verfolgen.

Ich war ca. einanhalb Meter von Harry entfernt.

Harry griff nach dem Schnatz doch plötzlich war der Schnatz verschwunden. Kein Schnatz war mehr zu sehen.

Verwundert stoppte ich? Wo war der Schnatz?

Ich sah zu Harry der plötzlich mit dem Besen in die Tiefe stürzte.

Schockiert sah ich erst mal zu, dann als ich meine Sinne wieder beieinander hatte stürzte ich los und versuchte Harry aufzuhalten.

Bewegungslos lag Harry auf dem Besen und rührte sich nicht. Was war hier los?

Ich war drei Meter von Harry entfernt und versuchte ihn einzuholen.

Plötzlich hörte ich Harry etwas murmeln das ich nicht verstand und sah in sein Gesicht.

Er hatte ein Wutverzerrtes Gesicht. Was war da los?

Verwirrt flog ich ihm weiter hinter her.

Beide flogen wir weiter gen Boden.

Harry murmelte immer wieder etwas, doch ich konnte es einfach nicht verstehen da der Gegenwind das Gemurmel überstimmte.

Ich war nur noch einen halben Meter von Harry entfernt.

Plötzlich viel der Besen weiter, aber Harry blieb mitten in der Luft hängen.

Durch den Plötzlichen stopp von Harry flog ich an ihn vorbei zwei Meter weiter nach unten und Schnappte den Besen der jetzt langsamer flog.

Sofort zog ich meinen Besen wieder nach oben und sah Harry am Kragen gepackt in der Luft hängen, er schien aber immer noch zu schlafen oder Ohnmächtig zu sein.

Oh Nein nicht das!!! Das kann nicht sein!! Jetzt wurde mir bewusst was mit Harry geschah.

Hilflos sah ich kurz zu den Lehrern die anscheinend immer noch unter schock standen genau wie alle anderen Schüler oder Spieler, außer eine deren Haarschopf ich nur noch sehen konnte wie er verschwand. Das waren eindeutig Pansys Haare.

Gerade noch rechtzeitig sah ich zu Harry der nach hinten geschleudert wurde.

Schockiert lies ich den Besen fallen der auf Fred flog der immer noch wie erstarrt in der Luft hing. Schockiert fing er den Besen auf der weiter runterfliegen wollte.

Gut so. Dem Besen passiert jetzt mal nichts. Scheiße Harry!!!!

Sofort beschleunigte ich meinen Besen und gab gas ich flog ihm hinter her aber anscheinend war das mit dem Besen abgeben etwas zu viel gewesen.

Ich legte mich flach auf den Besen um mehr Gas zu geben und dann erreichte ich ihn. Ich nahm seine Hand. Gemeinsam sanken wir noch etwas doch der Flug stoppte.

Ich wollte schon ausatmen als mir Harrys Hand durch die wucht eines Klatschers entwischte.

Harry schrie kurz auf weil der Klatscher ihn genau am Arm getroffen hat.

Scheiße!!! Ich wollte wieder gas geben um meinen Engel vor den paar Metern noch zu bekommen doch es war schon zu spät.

Harry schlug hart auf dem Boden auf.

Sofort flog ich zu ihm runter schmiss meinen Besen beiseite und rannte zu ihm.

"Harry!!!!"

Vorsichtig nahm ich seinen schwachen Körper hoch und sah ihn an.

Tropfen fielen auf seine Wange, es waren meine Tränen die ich vergoss und auf Harry fielen.

"Harry sag doch was bitte."

Ich besah ihn, er hatte ganz sicher einen Gebrochenen rechten Arm, sein linkes Bein war auch nicht gerade im richtigen Winkel sonst sah ich nichts äußerlich. Hoffe das er sich wirklich nicht zu arg verletzt hat.

Er sah aus wie ein gefallener Engel. Ein Engel der seinen Flügel gebrochen hatte und auf die Erde gefallen ist. So zart so gebrechlich so schutzlos.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine ölige Stimme vernahm.

"Mr. Malfoy legen sie Mr. Potter wieder aufs Gras wir wollen ihn nicht noch mehr verletzen oder?"

Ich sah nach dem Lehrer der sprach es war Snape!!

Ich nickte unmerklich mit dem Kopf und legte meinen Engel ganz vorsichtig wieder aufs Gras.

Doch ich blieb immer noch neben ihm sitzen.

Ich sah wer alles um uns herum stand.

Es war die hälfte der Schüler, alle Lehrer, Ron und Hermine in der Fordersten Front mit Schnuffel.

Plötzlich fragte Ron. "was hat Harry in der Hand?"

Verwirrt sah ich zu Harry, der tatsächlich etwas in der Hand hatte.

Ich öffnete vorsichtig die Hand meines Engels und heraus flog, der Schnatz.

Plötzlich ertönte Lees laute Stimme durchs Mikrofon.

"Gryffindor hat mit 170 zu 20 gewonnen. Harry hat es wieder mal geschafft. Gryffindor gewinnt das ers..."

Ehe Lee weiter reden konnte stand ich vor ihm und sah ihn mit Zornfunkelnden Augen an.

"SPINNST DU JORDEN????? HARRY IST VOM BESEN GEFALLEN UND DU DENKST NUR ANS SPIEL?????? ER KÖNNTE TOT SEIN!!!!! WENN JEMAND DIESEN KLATSCHER AUFGEHALTEN HÄTTE, HÄTTE ER BESTIMMT KEINEN EINZIGEN KRATZER, DENN ICH HATTE IHN ZUFOR NOCH" zornfunkelnd sah ich zu Fred, George, Edward und Adrian.

"KONNTE DENN NIEMAND DIE KLATSCHER AUFHALTEN ODER IHM HELFEN???? WER WAR ZUFÄLLIG IN DER LUFT ALS ER FIEL???? WARUM IST IHM NIEMAND HINTERHER GEFLOGEN???? VIELLEICHT WÜRDE ER DANN NICHT HIER AUF DEM BODEN LIEGEN" jetzt starrte ich wütend zu den anderen Spielern. Jetzt wand ich mich wütend an die Lehrer "ODER WARUM KONNTE NIEMAND EINEN ZAUBER SPRECHE..."

Plötzlich trat Hermine vor mich und gab mir eine schallende Ohrfeige.

"bist du noch von allen Geistern verlassen Draco???? Ich weiß sie hätten helfen können aber sie waren zu schockiert, wann passiert es schon mal das Urplötzlich das Stadion in Licht steht und niemand mehr etwas sehen konnte???"

Verwirrt zog ich eine Augenbraue in die Luft "Licht????" "ja Licht bevor Harry den Schnatz erreichen konnte war er verschwunden und das ganze Stadion stand in grellem Licht. Erst als Fred aufschrie, weil er einen Besen auf den Kopf bekommen hatte lichtete sich das Licht. Wie soll da jemand helfen?????? So schnell wie Harry auf dem Boden aufschlug so schnell konnte kein Besen sein, nur du warst in Harrys nähe. Ich habe zwar keine Ahnung wie du das geschafft hast ihn zu verfolgen bei dem Licht, aber die anderen konnten das sicher nicht. Weil sie geblendet wurden."

Jetzt war ich noch verwirrter. Welches Licht???? Wovon Redet sie???

Verwirrt schüttelte ich den Kopf.

Plötzlich zog etwas an meinem Umhang und ich drehte mich zum Nervendem.

Es war Schnuffel der am Umhang zog.

/Draco ich weiß zwar nicht was für licht sie meinen aber reden wir später gemeinsam darüber ok? Lass es jetzt, Harry muss in den Krankenflügel/

Ich nickte Schnuffel zu und ging wieder zu Harry.

Da sich noch niemand um ihn gekümmert hatte nahm ich ihn kurzerhand vorsichtig in den Arm und schritt durch die menge.

"Ron Hermine kommt bitte mal mit"

Ich schritt durch die menge die sich Teilte weil sie angst hatte meinen Zorn noch mal zu spüren zu bekommen. Ron und Hermine folgten mir Wortlos.

"Mr. Malfoy wo wollen sie hin?"

Ich rollte mit den Augen und sah zu Snape.

"In den Krankenflügel da sich ja anscheinend niemand um Harry kümmern will muss ich das eben machen"

Jetzt erst merkte ich das nur die hälfte von den Lehren da waren. Die Lehrerin für Verteidigung Miss. Krogowitch, McGonagall, Sinistra, Vektor, Hooch, Flitwich, Sprout und Snape.

Dumbledore war also nicht da, kein wunder das keiner Harry geholfen hatte, die andern waren lausig wenn es um schnell reagieren geht, Miss. Krogowitch kann zwar gut Verteidigung aber Zauberkunst wie Wingardium Leviosa kann sie nicht, ja und Snape? Der würde Harry nicht so einfach helfen nach dem das heute Früh gewesen war.

Ich drehte mich zu Fred der meinen und Harrys Besen hatte, ich wusste zwar nicht warum meinen, aber egal "Fred kannst du die Besen in Harrys Zimmer aufs Bett legen ich hole meinen dort ab" "Äh ja"

Ich lächelte ihn zu und ging dann mit Harry, Schnuffel, Ron, und Hermine Richtung Schloss, zum Krankenflügel.

Während wir durchs Schloss gingen sprachen wir nicht ein Wort.

~
 

ich hoffe es hat euch gefallen wenn nicht sagt es mir. Ich habe zwar immern och ein Black out aber ich las euch auf keinen fall sitzen *schwör* ich habe ja wie gesagt die ungefähre ahnung wie es weiter geht jetzt muss ich es nur schaffen weiter zu schreiben *seufz* hat nicht irgend jemand eine wunsch szene die zu dieser FF passt? wenn ja sagt es mir einfach ich kann eigentlich alles mache bis auf mehr zwischen draco und Harry *schäm* dafür bin ich zu unerfahren ich würde alles flasch beschreiben udn so *seufz*

also dann das nächste dauert wieder etwas sorry aber ich hoffe ihr könnt warten eure Ginny^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-17T13:24:10+00:00 17.01.2005 14:24
ich kann nur noch mal wiederholen...pansy du bist TOT! falls dray dich vor mir erwischt, ich nehm ihm gern die schmutzarbeit ab. was war das für ein licht?warum haben dray und sirius es nicht gesehen? warum kam verdammt nochmal dieser blöde klatscher. wenn du wirklich fast alles machen kannst dan schreib bitte bitte wie dray pansy in die finger kriegt. damit würdest du warscheinlich allen einen gefallen tuen. jua-chan
Von: abgemeldet
2003-06-06T13:26:40+00:00 06.06.2003 15:26
Na klar kann ich warten....ähm glaube ich zumindest.
Du musst aber auch immer an den besten stellen aufhören.*grummel*
War aber wieder ein spitze Kapitel.
Mach weiter so.
bye
Laila22
Von:  Shira-Cosplay
2003-06-06T08:17:09+00:00 06.06.2003 10:17
Schreib weiter!
War mal wieder ein geiles Kapitel!^^
Deine Kaz-chan
Von:  Basilisk
2003-06-06T05:58:19+00:00 06.06.2003 07:58
Schreib weiter *big smile*!!!
Ich find deine Fanfic einfach genial und freu mich schon auf's nächste Kapitel!


Zurück